Wanderbericht 23.10.2010 - Nachtwanderung "Junge Familien" PDF Drucken E-Mail

Am Samstag, den 23.10.2010 war es wieder soweit. Die „junge Familie“ des PWV-Edenkoben traf sich um 17.30 Uhr zur Nachtwanderung an derTriefenbachanlage.

Von dort ging`s über das Kloster Heilsbruck zum Friedensdenkmal. Dort angekommen stärkten wir uns erst bei Speis und Trank, die Kinder tollten herum und die Erwachsenen hatten Zeit sich Gedanken über die nächste Tour zu machen.

  1. Highlight war die Ehrung der Kinder an erfolgreich teilgenommenen Wanderungen durch Familienwart Stefan Rodach.

Geehrt wurden:  Mick Beck, Emma Beck, Niklas Wachowski, Annika Freund und Timo Prokosch

Froh gelaunt beschlossen wir den Rückweg anzutreten. Wir bewaffneten uns alle mit Fackeln und liefen durch die Dunkelheit zum Startpunkt zurück.

Die Kinder waren ausser Rand und Band und auch bei den Erwachsenen kam der Fackelzug durch die Nacht gut an.

Man kann also sagen es war wieder eine rundum gelungene Wanderung.

 

 

Führung: Stefan Rodach, Stefan Beck

Text und Bilder: Stefan Rodach