Wanderbericht der Wanderung am 15.Oktober Heinz-Kröper-Tour 2 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 23. Oktober 2014 um 14:27 Uhr

Am Treffpunkt Triefenbach fanden sich bei herrlichem Sonnenschein 20 Wanderer ein. Erfreulicherweise konnte Heinz Kröper auch noch 4 Gastwanderer begrüßen. Unterwegs gesellten sich noch 4 Wanderer dazu. Los ging es dem Triefenbach entlang, an den Tennisplätzen vorbei, hoch zur Sportschule. Unterhalb der Sportschule den Waldweg entlang bis zum Wasserfall, dann weiter zum Hilschweiher. Dort gab es für jeden zur Verstärkung vom Wanderführer Heinz Kröper ein Gläschen Schnaps. Nach der Verschnauf- pause ging es weiter zur Siegfriedschmiede. Dort legten wir eine Mittagsrast im Restaurant ein. Nach dem sich jeder gestärkt und den Durst gestillt hatte, ging es gegen 14.00 Uhr zurück nach Edenkoben. Alle Teilnehmer bedankten sich beim Wanderführer für die schöne Wanderung.

Wanderführung und –bericht: Heinz Kröper