Wanderbericht vom 11. Januar – Jahresauftakt-Wanderung mit Glühwein PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 22. Januar 2015 um 23:05 Uhr


Trotz durchwachsener Wettervorhersage trafen sich 38 Wanderer (der Anzahl nach zu urteilen lockte entweder der Glühwein oder alle hatten gute Vorsätze fürs neue Jahr) und 2 Hunde zum Jahresauftakt an der Triefenbachanlage. Gleich zu Beginn regnete es dann auch – zum Glück nur kurz – und dann hatte der Wettergott ein Einsehen mit uns Wanderern. Wir liefen Richtung Kropsburg und dann am Waldrand entlang zur Pionierstaffel, wo uns Dorle und Rolf bereits mit Glühwein und Kuchen erwarteten. Nach erfolgtem Umtrunk liefen wir dann weiter Richtung Hilschweiher zur Siegfriedschmiede, wo wir uns aufwärmten und für unser leibliches Wohl sorgten. Danach ging es zurück zum Ausgangspunkt in Edenkoben.

Wanderführung: Wolfgang Renne

Wanderbericht: Erika Huber