Neues vom Hüttenbrunnen PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 19. Februar 2015 um 22:22 Uhr

Die Arbeiten schreiten voran. Mit großem Zeitaufwand wurde von unseren Vereinselektrikern die Sicherungskästen und Elektrik modernisiert. Viele Herausforderungen mussten gelöst werden, damit unsere Elektrik die heutigen Anforderungen erfüllt.
Die Räumlichkeiten wurden alle frisch gestrichen und die letzten Tage verpasste ein Fliesen-leger den Toiletten ein neues Aussehen. Entsprechend den Auflagen durch das Veterinäramt bauen wir auch gerade neue Personaltoiletten, die einen eigenen Zugang haben müssen ein. Alle stromfressenden Boiler und Durchlauferhitzer wurden entfernt und an die Heizung
angeschlossen. Wir versprechen uns dadurch eine Ersparnis im Stromverbrauch.
Die Küche ist noch nicht ganz fertig. Die Steckdosen werden gerade erneuert und ein Spritzschutz aus Metall entsprechend der amtlichen Vorgaben wird an der Wand montiert.

Die Anschaffung einer Fritteuse steht noch aus, da wir der Jugend Pommes Frites anbieten wollen. Ende Februar / Anfang März kommt das große Reinemachen, so dass wir hoffen Mitte März unsere Türen für den Geschäftsbetrieb öffnen zu können. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.


Wir freuen uns auf Euren Besuch !